Donnerstag, 6. März 2008
Buchautor Cass im Interview
John Cass ist nicht nur Autor des amerikanischen PR Communications Blog sondern hat auch das Buch "Strategies and Tools for Corporate Blogging" verfasst (siehe auch Bücherliste in der Sidebar).
Auf Business and Blogging gibt er nun ein zweiteiliges Interview. Der erste Teil beinhaltet seine Sicht über die folgenden Fragen:
  • Vor dem Hintergrund, dass ein Blog-Setup nur mit geringen Unkosten verbunden ist, was ist ihrer Meinung nach der Grund, dass dennoch so wenige Unternehmen bloggen?
  • Wenn Sie Geschäftsführern einen Ratschlag an die Hand geben könnten um ein Blog für ihr Unternehmen aufzusetzen, wie würde er lauten?
  • Wir wissen, dass Sie viel mit Fortune 500 Business Blogging Wiki zu tun hatten. Wo sehen sie das Projekt in der Zukunft?
  • Was ist der größte Fehler, den man als Corporate Blogger machen kann?
>> Zum Interview Teil 1
[Update]
Der zweite Teil folgte einen Tag später und beinhaltet Antworten auf die Fragen
  • Wo sehen Sie Unternehmensblogs in den nächsten fünf Jahren positioniert?
  • Wie wichtig werden soziale Medien (social media) für business blogger werden?
  • Gibt es sonst noch irgendetwas, was wir über Business Blogging wissen sollten?

... link (0 Kommentare)   ... comment