Samstag, 12. Januar 2008
Webinar: Blog-Trends 2008
Nach Betrachten dieses Videos, weiß ich immer noch nicht genau, was für ein Produkt "Compendium Software" nun genau ist. Aber glaubt man den Worten des Gründers im Interview, handelt es sich um eine spezielle Blogsoftware, die für Unternehmen das meiste aus dem SEO-Potenzial des Blogging-Phänomens herausholt. Auf der zugehörigen Webseite "Compendium Blogware" gibt es weitere Infos und neuerdings auch der Hinweis auf ein Webinar Ende Januar.
In diesem interaktiven Web-Seminar erläutert CEO Chris Baggott seine Einschätzung der Trends für das Bloggen im Jahr 2008. Ich habe mich einfach mal für eine kostenlose Teilnahme eingetragen.
Wer dabei sein will, sollte sich sputen, denn es sind nur 100 Plätze zu vergeben. Das Ganze findet zwischen 19 und 20 Uhr unserer Zeit am 31. Januar statt.
Hier gehts zur Anmeldung!

... link (0 Kommentare)   ... comment