Montag, 15. Oktober 2007
Über Corporate Blogger
Noch sind sie die unbeachteten Werbe-Geeks von morgen, mit einem Namen den sie sich hier erst noch machen müssen. Blogger, ok? Aber Corporate? Kann man das essen?

Deutschland braucht eben manchmal etwas länger um die Dinge zu begreifen, die man auf der anderen Seite des großen Teichs schon lange realisiert hat.

Womit ich nicht gesagt haben will, das solle die Motivation hinter Corporate Blogging und Corporate Bloggern in Deutschland sein.
Da gibt es eine ganze Reihe anderer und vor allem überzeugenderer Gründe, die zu erläutern sich dieses Blog zum zukünftigen Anliegen gemacht hat.

Und das macht mich in gewisser Weise zu jemandem, der sich ganz öffentlich auf eine Stelle bewirbt, deren Bedarf ich erst noch wecken muss.
Willkommen also auf Corporate.Blogger.DE, dem ersten (deutschen) Blog, das erzählt, was Corporate Blogger sind und warum deutsche Unternehmen sie bald brauchen werden.

PS: Dieses Blog wird nicht täglich aktualisiert daher empfehle ich die neuesten Updates im sogenannten Feed zu abonnieren, gekennzeichnet durch den kleinen orangen XML-Button auf der rechten Seite.

... comment