Dienstag, 20. November 2007
Bloggisch
Neulich bin ich über ein amerikanisches Blog gestolpert, in dem ein gelungener Text zu Entry- und Exit-Strategien für Corporate Blogs in Unternehmen formuliert war. Eigentlich wollte ich ihn hier verlinken bzw. in übersetzter Form rezitieren, doch leider ist mir der Link abhanden bekommen. Ich forsche noch!
Derweil stattdessen ein Hinweis auf eines meiner neuen Weblogs: bloggisch.de.
Inspiriert durch einen Artikel bei Deutschlands beliebter Blöd-Zeitung sammle und erkläre ich hier das Vokabular der Blogger, eine eigentümliche Nischensprache der Netzwelt, die vor allem für Blogeinsteiger interessant sein dürfte.
Ich erwähne die Seite hier, weil sie natürlich auch ein ideales Nachschlagewerk für jene Unternehmen beitet, die sich näher mit dem Gedanken eines Corporate Weblogs auseinandersetzen wollen, jedoch keine Expertise in dem Bereich besitzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment