... newer stories
Dienstag, 6. November 2007
Blogger Know-How nutzen
to-be, 15:17h
Dieses Blog hat zwei Anliegen. Zum einen soll es Unternehmen das Konzept der Corporate Weblogs näher bringen, um seinen Stellenwert vor allem für externe Unternehmenskommunikation aufzuzeigen.
Zum anderen soll es mich vorstellen.
Als längjähriger privater Blogger, bringe ich all jenes Wissen mit, mit dem ein Unternehmen gut beraten ist, wenn es darum geht, einschneidende Veränderungen in seiner öffentlichen Wahrnehmung vorzunehmen.
Weblogs werden langfristig die (Online-) Kommunikation und damit auch die Beziehungen zwischen Organisationen und der Öffentlichkeit verändern.
Und die Frage ist schon lange nicht mehr "Warum?". Sie lautet vielmehr: WANN fangen SIE damit an?
Mein Profil in Kürze:
Blogger seit Mitte 2004, 27 Jahre alt, studierter Diplom-Wirtschaftsinformatiker, englischsprachige Diplomarbeit zum Thema "Online Marketing through Corporate Weblogs" inklusive Fallstudie eines selbst betreuten Corporate Blogs, Praktikumserfahrung in Online-Redaktion ...
Sie haben beschlossen, Ihr Unternehmens-Image nachhaltig zu beeinflussen? Sie möchten wissen, wie Corporate Blogging Ihr Public Relations 2.0 darstellt? Dann kontaktieren Sie mich damit wir unsere gemeinsame Zukunft besprechen können!
Zum anderen soll es mich vorstellen.
Als längjähriger privater Blogger, bringe ich all jenes Wissen mit, mit dem ein Unternehmen gut beraten ist, wenn es darum geht, einschneidende Veränderungen in seiner öffentlichen Wahrnehmung vorzunehmen.
Weblogs werden langfristig die (Online-) Kommunikation und damit auch die Beziehungen zwischen Organisationen und der Öffentlichkeit verändern.
Und die Frage ist schon lange nicht mehr "Warum?". Sie lautet vielmehr: WANN fangen SIE damit an?
Mein Profil in Kürze:
Blogger seit Mitte 2004, 27 Jahre alt, studierter Diplom-Wirtschaftsinformatiker, englischsprachige Diplomarbeit zum Thema "Online Marketing through Corporate Weblogs" inklusive Fallstudie eines selbst betreuten Corporate Blogs, Praktikumserfahrung in Online-Redaktion ...
Sie haben beschlossen, Ihr Unternehmens-Image nachhaltig zu beeinflussen? Sie möchten wissen, wie Corporate Blogging Ihr Public Relations 2.0 darstellt? Dann kontaktieren Sie mich damit wir unsere gemeinsame Zukunft besprechen können!
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories